Archiv für den Monat: April 2015


Badische Rangliste 2015 in Weinheim

Anna Tugay überraschte mit 3. Platz

Für Baden-Württemberg qualifiziert – Noch Chancen für Anne Gastler

Nach der Qualifikation durch die Regionsrangliste in Hemmbach wusste unser Nachwuchs auch beim Ranglistenturnier des Badischen-Tischtennis-Verbandes in Weinheim bei spielstarker Konkurrenz zu gefallen. Wenngleich unsere Spitzenspielerin Miriam Walldorf nicht ihren besten Tag erwischte und Anne Gastler mit ihrem 5. Platz auf eine Härtequote für die Baden-Württemberg Rangliste hoffen muss, kann der FC Lohrbach mit den Gesamtergebnissen durchaus zufrieden sein. Für eine gelungene Überraschung sorgte dabei die neun-jährige Anna Tugay (betreut durch ihren Vater Peter) mit dem Erreichen des 3. Platzes, wodurch sie sich erstmals in ihrer noch jungen Tischtennis-Karriere für die Baden-Württemberg Rangliste qualifizierte. Die Mitglieder der Tischtennisabteilung des FC Lohrbach gratulieren ihrem Nachwuchstalent und sind stolz auf die Leistungen aller Teilnehmerinnen. Ein besonderer Dank geht auch an die Betreuer und Fahrer Peter Tugay, Jürgen Gastler und Bernhard Schmitt.

Badischerangliste 2015

(mehr …)


Badischen Pokaltitel nach Lohrbach geholt

In Karlsruhe/Ettlingen erfolgreich (2015)

Mädchenmannschaft siegte ungeschlagen – 4:2 im Finale gegen VSV Büchig

Unsere Tischtennisabteilung konnte einen weiteren großartigen Erfolg in der Vereinsgeschichte verbuchen. Bei den Endspielen um den Titel eines Mannschafts-Pokalmeisters im Badischen Tischtennis Verband in Karlsruhe/Ettlingen konnte sich das junge Team aus Lohrbach auch im Finalspiel gegen den VSV Büchig mit 4:2 durchsetzen. Unter der Betreuung von Trainer Markus Schmitt zeigten die Mädchen dabei eine sehr gute kämpferische Einstellung und entschieden das Spiel nach einem 0:2 Rückstand noch für sich. Den Einzug ins Finale sicherte man sich zuvor durch einen klaren 4:0 Sieg über die SG Waldhilsbach/Schlierbach, die sich gegen die DJK Balzfeld behaupten konnte. Unsere Aufnahme zeigt die glücklichen Mädchen mit v.l. Miriam Walldorf, Helen Schmitt und Rebecca Reichert. Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg.

Pokalmeisterinnen Badischer Pokal


Regionsrangliste 2015 in Hemsbach

FC Lohrbach mit guten Ergebnissen

 Mädchen U11  Anna Tugay 3. Platz (9 Teilnehmerinnen)
 Mädchen U12  Anna Neureuther 2. Platz (4 Teilnehmerinnen)
 Lisa Sohns 3. Platz
 Mädchen U13  Lea Pammer 3. Platz (9 Teilnehmerinnen)
 Mädchen U14  Anne Gastler 2. Platz (8 Teilnehmerinnen)
 Mädchen U18  Miriam Walldorf 2. Platz (16 Teilnehmerinnen)
 Natalia Samol 3. Platz
 Jungen U18  Julian Gremminger 14. Platz (27 Teilnehmer)