Monatliche Archive: März 2015

2 Beiträge

Baden-Württembergische Meisterschaften 2015

Markus Schmitt mit einem 3. Platz erfolgreich Nach dem Titelgewinn eines Badischen Meisters im Einzel konnte der bei uns in Lohrbach als bislang ungeschlagener Spitzenspieler in der Bezirksliga spielende Markus Schmitt einen weiteren großartigen Erfolg verbuchen. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften Ü40  Senioren in Königsbach bei Karlsruhe konnte er sich zusammen mit seinem Partner Kai Kappe vom Regionalligisten Bad Rappenau einen hervorragenden 3. Platz im Doppel erkämpfen. In einem mit Bundes-, Ober- und Regionalliga gespickten Teilnehmerfeld konnte man sich u.a. durch einen Sieg über Basaric/Theiss vom Oberligisten Untertürkheim/Donzdorf durchsetzen und vergab nur knapp den Einzug ins Finale durch eine Niederlage gegen […]

Bezirksrangliste 2015 in Eberbach

Bei Bezirksrangliste 2015 in Eberbach erfolgreich Qualifikation zur Regionsrangliste in Hemsbach Äußerst erfolgreich nahm unser Nachwuchs an den Bezirksranglistenspielen des Tischtennis Bezirks Mosbach in Eberbach teil. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Vorjahr haben sich für die Regionsrangliste in Hemsbach qualifiziert: Lea Pammer, Lisa Sohns, Anna Neureuther, Anna Tugay und Anne Gastler (freigestellt aufgrund der Vorjahresergebnisse waren Helen Schmitt und Miriam Walldorf). Unser Bild zeigt die erfolgreichen Schülerinnen zusammen mit v.l. Leiter Nachwuchs Jonas Kinzler und Abteilungsleiter Bernhard Schmitt.