Monatliche Archive: Januar 2015

5 Beiträge

Pokalendspiele

Pokalendspiele Der Tischtennisbezirk Mosbach veranstaltete in der Neudenauer Sturmfederhalle nach vorangegangenen Qualifikationen seine Pokalendspiele in den Kategorien Damen und Herren. Quantitativ am stärksten vertreten war der FC Lohrbach, der sich gleich mit drei Mannschaften für die Finalspiele qualifizieren konnte.

Vereinsmeisterschaften 2014

Vereinsmeisterschaften 2014: Kameradschaft und guter Tischtennissport Lohrbach. (lm) Einen sportlichen und inhaltlichen Einblick in die Vereinsarbeit boten unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften in der heimischen Odenwaldhalle. Bei ansprechender Beteiligung und reibungslosem Turnierablauf boten die Teilnehmer dabei in den Kategorien Damen, Herren, Nachwuchs, Schüler und Schülerinnen im Einzel und Doppel ansprechenden Tischtennissport. Bestens vorbereitet hatten die Turnierleiter Jonas Kinzler und Michael Ernst bei der Jugend sowie Werner Märtz und Werner Wetterich bei den Aktiven keine Mühe um das Turnier ohne Probleme über die Bühne zu bringen. Zur Belohnung gab es für alle Teilnehmer Urkunden und für die Bestplatzierten Pokale, Plaketten und Sachpreise. Abteilungsleiter […]

Unsere neue 2. Schülermannschaft

Erstmals Teilnahme am Spielbetrieb Aus unserer Anfängergruppe wurde für die Spielsaison 2014/15 eine neue Schülermannschaft etabliert. Als Ergänzung zur bereits bestehenden ersten Schülermannschaft nimmt die „Zweite“ am Spielbetrieb in der Schüler A-Klasse teil. Wenngleich z.Zt. noch kein Spiel in der Vorrunde gewonnen werden konnte, ist der Nachwuchs mit Begeisterung und Zuverlässigkeit bei der Sache. Das Bild zeigt die neue „Zweite“ mit v.l. Levin Haufe, Elias Humburger, Marc Ehrhardt, Noa Nerpel und Nino Landgraf.