Monatliche Archive: April 2014

4 Beiträge

Vizetitel für Jugendmannschaft

Regionspokal 2013/14 Mit einem 2. Platz bei den Regionspokalspielen in Buchen krönte unsere 1. Jugendmannschaft eine durchaus positive und erfolgreiche Saison. So konnten sich die Jugendlichen auch in der Verbandsliga achtbar schlagen und nun mit dem Pokal-Vizetitel aus den Sportkreisen Mosbach, Buchen und Tauberbischofsheim zusammen mit Jugendleiter Markus Schmitt auf eine zufriedene Saison zurückblicken. Unsere Aufnahme zeigt den Lohrbacher Jugendnachwuchs (Bildmitte mit grünen Trikots) mit v.l. Paul Zeus, Julian Gremminger und Jannik Frey.

Für Badische Endrangliste qualifiziert

Schülerinnen und Mädchen erfolgreich – Starkes Teilnehmerfeld Regionsranglistenspiele Nord/Ost 2013/14: Weinheim. Im Rahmen der Regionsranglistenspiele in Weinheim traf unser Nachwuchs erwartungsgemäß auf spielstarke Konkurrenten. Während man bei Miriam Walldorf und Rebecca Reichert ein Weiterkommen in der Planung hatte, überraschten doch die guten Ergebnisse von Anne Gastler und Lea Pammer. Mädchen U13: Anne Gastler, 2. Platz (Für Badische Endrangliste qualifiziert) Mädchen U11: Lea Pammer, 3. Platz (Für Badische Endrangliste qualifiziert) Lisa Sohns, 6. Platz Mädchen U18: Rebecca Reichert, 2. Platz (Für Badische Endrangliste qualifiziert) Miriam Walldorf, 4. Platz (Härtequote). Weinheim. Im Rahmen der Regionsranglistenspiele in Weinheim traf unser Nachwuchs erwartungsgemäß auf […]

Schülerinnen im Pokal erfolgreich

Regionspokal 2013/14 in Buchen Unsere Schülerinnen konnten einen weiteren Pokal in ihren gut bestückten Vitrinenschrank stellen. Bei den Regions-Pokal-Endspielen der Sportkreise Mosbach, Buchen und Tauberbischofsheim in Buchen erkämpfte sich der Lohrbacher Nachwuchs ungeschlagen den Titel und qualifizierte sich somit für die Endspiele im Badischen Tischtennis Verband. Für diesen großartigen Erfolg verantwortlich zeichneten die Spielerinnen v.l. Natalia Samol, Helen Schmitt und Anne Gastler, die sich zusammen mit Trainer Markus Schmitt und Nachwuchsbetreuerin Birgit Will nun auf die anstehende Herausforderung im Verbandspokal freuen. Foto: Weindl

Dank für Zuverlässigkeit

Birgit Will, Pal Bodnar und Paul Zeus geehrt Im Rahmen der Jahreshauptversammlung unserer Tischtennisabteilung im Sportheim des FC Fortuna Lohrbach konnte Abteilungsleiter Bernhard Schmitt zusammen mit Werner Märtz den drei Mitgliedern für ihr überdurchschnittliches Engagement im Spielbetrieb mit einem Präsent danken. Die Geehrten waren in allen Pflicht- und Pokalspielen präsent und trugen somit erheblich zu den sportlichen Erfolgen und einem kameradschaftlichen Miteinander bei.