Archiv für den Monat: August 2011


Ehrungen durch den Bezirk Mosbach

Beim Tischtennis Bezirksfachtag im Zwingenberger Sportheim, an dem alle Vereine und Abteilungen des TT-Sportkreises Mosbach vertreten waren, wurde auch unsere Abteilung für ihre Erfolge in der Saison 2010/11 mit Urkunden und Meisterschale ausgezeichnet. Aus den Händen von Bezirkssportwart Renè Kaus und Bezirksfachwart Hubert Thumfart erhielten unsere 1. Herrenmannschaft für ihre ungeschlagene Meisterschaft in der Kreisliga den Meisterteller und für den Titel eines Badischen Meisters im C-Pokalwettbewerb den Siegerpokal. Im Schülerinnenbereich konnte die 1. Mannschaft den Titel erkämpfen und die 2. Mannschaft wurde Vizemeisterin der Bezirksklasse. Hierfür gab es Ehrenurkunden des Bezirks. Ebenfalls mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet wurde die Meisterschaft unserer 2. Schülermannschaft in der Kreisklasse.

Unsere Aufnahme zeigt Mitglieder der Bezirksvorstandschaft, die geehrten Staffelmeister und (2. v.r.) unser stv. Abteilungsleiter Marco Sohns, der die Ehrungen entgegen nahm und unsere Tischtennisabteilung vertrat.