Archiv für den Monat: Februar 2011


Mit Schwung in Richtung Meisterschaft

Viel Freude bereiten uns diese Runde die Schüler 2. In ihrem ersten Saisonjahr befinden sie sich Punkt gleich mit Schefflenz-Auerbach auf Platz 1. Am vergangenen Wochenende musste die Mannschaft um Kapitän Lennart Gastler gegen den vierten der Tabelle aus Waldbrunn ran. Lohrbach spielte in der Aufstellung Philipp Sommer, Lukas Dörner, Leonhard Gallian und Lennart Gastler.

(mehr …)


Schüler 1 schlagen unerwartet deutlich den Tabellenführer

Zu Saisonbeginn wollten unsere Schüler 1 mit der Aufstellung Jannik Frey, Tim Schoder, Michi Ernst und Kai Köhler unter den ersten beiden Mannschaften der Tabelle landen. Mit der Langzeitverletzung von Jannik mussten wir jedoch schnell diese Ziele aufgeben und uns im Mittelfeld einordnen. Zum ersten Spiel in der Rückrunde kam es nun mit dem noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Mosbach zu einem heißen Aufeinandertreffen.

alt

(mehr …)


Bezirksrangliste 2011

Am 19.02 fanden in der Lohrbacher Odenwaldhalle und in der Ertl-Halle in Obrigheim die diesjährigen Kreisranglisten des Bezirk Mosbach statt.

Die 3 besten Spieler/innen der Altersgruppen U11 bis U18 qualifizierten sich für die am 02./03. April in Möckmühl stattfindenden Regionsranglisten.

Bei den Regionsranglisten treffen die besten Spieler der Bezirke Rhein-Neckar, TBB, Buchen, Heidelberg, Weinheim, Mosbach und Sinsheim aufeinander und ermitteln schließlich die 12 besten Spieler von Baden.

Von unseren 21 gestarteten Spieler/innen qualifizierten sich 10 für die Regionsrangliste. Herzlichen Glückwunsch an:

U11: Helen Schmitt, Anne Gastler und Nikhita Flicker

U12: Joelle Flicker

U13: Miriam Walldorf, Natalia Samol und Linda Haag

U13: Lukas Dörner

U14: Marie Christin Meier

U18: Jana Aberham