Archiv für den Monat: November 2010


Bezirksmeisterschaften 2010

Lohrbacher Spieler kehren mit Medaillenflut

von den Bezirksmeisterschaften zurück

Am 06/07 November 2010 fanden in der Mosbacher Jahnhalle die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Mit einem beeindruckenden Gesamtergebnis kehrten die teilnehmenden Spieler zurück. Im Gesamten konnten 23 Medaillen erkämpft und eingefahren werden.

Besonders der weibliche Nachwuchs hatte an dem Medaillenregen großen Anteil. Die Schülerinnen B-Klasse war ganz in Lohrbacher Hand. Miriam Walldorf konnte ihren Vorjahressieg verteidigen und an der Seite von Marie-Christin Meier auch die Doppelkonkurrenz gewinnen. Zu den größten Überraschungen des Turnieres dürfte mit Sicherheit Natalia Samol zählen. In der Schülerinnen B Konkurrenz ging sie als ungesetzte Spielerin an den Start und konnte sich bis ins Finale durchkämpfen, wo sie ihrer Vereinskameradin Walldorf unterlag. Der 3 Platz ging an Marie Christin Meier.

(mehr …)