Archiv für den Monat: September 2010


Freundschaftsspiel Lohrbach Schefflenz-Auerbach

Zur Vorbereitung auf die anstehende Saisoon 2010/11 in der Kreisliga des TT-Bezirk Mosbach traf die 1. Herrenmannschaft auf heimischer Platte in der Odenwaldhalle auf den TTC Schefflenz/Auerbach. Die Gäste spielen in der kommenden Runde als Aufsteiger und erstmals in ihrer Vereinsgeschichte in der Verbandsklasse. Durch den Ausfall der Stammspieler Thomas Thal und Thomas Albrecht hatte man sich seitens der Gastgeber um prominente Aushilfen bemüht. Patrick Oberster und der 14 jährige Michael Frey vom Badenligisten Neckarbischofsheim unterstützen den FC Lohrbach beim Freundschaftsspiel und gestalteten den Spielverlauf ausgeglichen.
Lohrbach spielte in der Aufstellung: Schmitt, Frey, Oberster, Aberham, Mittnacht und Schmitt B, Schefflenz-Auerbach mit Siebert, Dörrich, Waschitschek, Kazakis, Huy und Kist.

Am Ende gab es ein gerechtes 8:8 unentschieden, wobei vorallem die Doppel der Gäste überzeugen konnten und alle 3 Spiele im 5 Satz gewannen.

Auf Lohrbacher Seite überzeugten mit jeweils 2 Siegen M.Schmitt, Frey und Oberster, sowie Mittnacht mit einem Sieg. Auf Seiten der Gäste siegten im Einzel Waschitschek, Kazakis, Huy und Kist jeweils einmal.

Das Freundschaftsspiel war ein weiterer Schritt, um die freundschaftliche Beziehung beider Vereine zu stärken.